Welches bild besser?

11 Antworten

Also ich fühl das 2te Bild wirklich extremst

Die winterliche, verlassene Straße bei Nacht, in Verbindung mit dem schwachen Licht der Straßenlaternen, die sich in der Straße spiegeln, und der Beleuchtung der Tankstelle, erzeugt eine an sich friedliche, aber gleichzeitig auch auf eine seltsame Weise beunruhigende Atmosphäre. Ich feier solche Kontraste und finde das Bild ist top ☄

miezepussi  13.01.2024, 09:49

Eine Tankstelle mit friedlicher Atmosphäre - interessant.

Jnnsznxx  13.01.2024, 12:38
@miezepussi

Nein, alles IN VERBINDUNG erzeugt eine

an sich friedliche, aber gleichzeitig auch auf eine seltsame Weise beunruhigende Atmosphäre

Natürlich wirken einige der aufgezählten Aspekte eher "friedlich" und einige eher "seltsam beunruhigend", aber es trägt alles zum Gesamteindruck bei ;)

miezepussi  13.01.2024, 12:43
@Jnnsznxx

alles gut. Du hast deine Meinung geschrieben. für mich domiert eben die Tankstelle. Die verbinde ich nicht mit "friedlich"

Schwere Entscheidung.

Obwohl ich ein Blaufan bin, finde ich das grüne Bild mystischer, geheimnisvoller.

Beide sind wirklich gut. Aber Bild 1 finde ich stimmungsvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach sind beide schön.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich finde das erste schöner. Es sieht irgendwie realistischer aus