Wie findet ihr das Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Filter ist viel zu stark und fotografisch ist es auch nicht besonders toll, z.B. das Bild rechts unten ist ca. 50% Asphalt. Wirkt viel zu hastig, als würdest du gar nicht mit der Kamera zielen.

Poste deine Bilder entweder mal alle in einer Frage oder poste sie woanders.

GF ist nicht dazu da, dir im 10-Minuten-Takt zu sagen, ob deine in der selben Zeit zusammengestellten Collagen gut sind. Zudem weisst du hoffentlich, dass es illegal ist, sich Bilder aus dem Internet zu suchen, die in eine Collage zu packen und dann zu veröffentlichen. Das verletzt das Urheberrecht von jedem einzelnen Fotograf, von dem du das Bild geklaut hast.

Wenn dir langweilig ist dann geh mal raus spazieren und mach selber Fotos.