Welches Auto würdet ihr gerne haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein altes auto 60%
BMW 20%
Lamborghini 10%
Mercedes 10%
Buggati 0%
Ford 0%

3 Antworten

Ein altes auto

Nissan Skyline R32 GTR, Nissan Silvia S15 Spec-R, BMW M3 E46 GTR, BMW M3 E36, Toyota Supra MK3 Turbo, Honda NSX MK1, Mazda RX7 FD, Mazda Miata MX5 MK1, Audi Quattro, Mercedes 190E, Ford Mustang Boss 429, Mitsubishi Evo (egal welche Gen außer die neuste), Tatra T603...

Ich mag Oldtimer und allgemein Autos die zwischen 1970-2000 produziert wurden, ein Fan der Japaner aber auch Europäher haben geile Stücke.

Woher ich das weiß:Hobby
Ein altes auto

Ich mag ein altes Auto. Wobei mir auch ... gefällt.

BMW

Einfach das Auto 🚗🏎️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung