Welches Auto wäre eine passende Alternative zum 3er BMW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Auch Allrad ist kein Allheilmittel & ich würde sagen, dass ein Auto, das nicht permanent im Grenzbereich gefahren wird auch in bergigen Regionen dank Traktionskontrollen und der modernen Technik beherrschbar ist. Im Ernstfall hilft Allrad auch nicht mehr!

Eine gute Alternative für faire Preise ist der Ford-Mondeo. Ist eine ganze Nummer größer & entspricht eher dem 5er, ist aber günstiger als der 3er und hat Frontantrieb, was im Winter vllt. besser ist, wenn du sagst, du kannst den Hecktriebler BMW nur mit Allrad akzeptieren... wenn du kein Auto mit Premiumimage brauchst machste mit dem Mondeo mMn sogar den besseren Kauf :)

einen den Du auch bezahlen kannst, mit allem was für den Unterhalt eines Autos wichtig ist.

Mercedes Benz C-Klasse

Audi A4