Frage von Misp1995, 108

Welches Auto wäre eine passende Alternative zum 3er BMW?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum 3er BMW. Dieser ist zwar mein Favorit, allerdings ist das Angebot sowohl im Internet als auch bei den Händlern in meiner nähe echt spärlich - umso mehr bei Xdrive was in meiner Gegend im Winter absolut nötig wäre (als Limousine). Ich bin daher auf der Suche nach einer Alternative. Baujahr ca. 2013/14. Welche Marken bzw. Modelle könntet ihr als Alternative empfehlen? Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 79

Hallo!

Auch Allrad ist kein Allheilmittel & ich würde sagen, dass ein Auto, das nicht permanent im Grenzbereich gefahren wird auch in bergigen Regionen dank Traktionskontrollen und der modernen Technik beherrschbar ist. Im Ernstfall hilft Allrad auch nicht mehr!

Eine gute Alternative für faire Preise ist der Ford-Mondeo. Ist eine ganze Nummer größer & entspricht eher dem 5er, ist aber günstiger als der 3er und hat Frontantrieb, was im Winter vllt. besser ist, wenn du sagst, du kannst den Hecktriebler BMW nur mit Allrad akzeptieren... wenn du kein Auto mit Premiumimage brauchst machste mit dem Mondeo mMn sogar den besseren Kauf :)

Antwort
von Teeliesel, 77

einen den Du auch bezahlen kannst, mit allem was für den Unterhalt eines Autos wichtig ist.

Antwort
von manassesunday, 74

Lexus Is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community