Welches Auto?

1 Antwort

Auf jeden Fall keines mit so einer hohen Laufleistung und Alter. Das da durchaus einmal etwas kaputt gehen kann ist völlig normal und betrifft auch andere Marken. Material altert, vor allem Kunststoffe und Gummi. Dazu kommt Oxydation und Korrosion an Kontakten und in Steckern der Elektrik. Das läßt sich nicht vermeiden, und sind Gebrauchs- und Alterserscheinungen.

Was für ein Auto Du holen sollst, das kommt auf deine Bedürfnisse an. Für 20.000 Euro bekommst Du einen neuen Kleinwagen, einen guten gebrauchten Kompaktwagen, einen Mittelklassewagen so um die drei bis fünf Jahre alt, oder einen abgerockten 7er BMW.