Welches Augen Makeup findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Türkis 70%
Braun 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Türkis

Für den Alltag definitiv das braune Augen Make-Up mit dem cute crease :D

Aber girl.. das türkise ist voll schön 😍 Klar für den Großteil wird es viel zu unnatürlich sein aber der Farbverlauf ist mega und wirklich gut geschminkt.🖒

Bonnie91
Fragesteller

Danke schön. 😘

Beide sind sehr schön 😍 das einzige was mir nicht so gefällt ist der weiße liedstrich bei der braunen Variante. Braun ist halt klassisch und steht so gut wie jeder Augen und Hautfarbe! Du musst sehen ob das Türkise dir steht ansonsten ist es sehr besonders und total schön. Bist du wegen deiner Hochzeit am überlegen oder wegen einem anderen Anlass? Für die Hochzeit würde ich vielleicht die braune Variante mit dem liedstrich des blauen nehmen ebenso mit dem runtergezogenen Eyeliner. Wenn du jetzt aber etwas farblich passendes zu dem blauen anziehst dann wird das mega gut aussehen!

Bonnie91
Fragesteller

Das Weiße gefällt mir auch nicht so.

Nein, finde das einfach so schön, zum Feiern vielleicht.

Für meine Hochzeit halte ich mich an Nude Töne, hab ja sehr große, runde Augen und volle Lippen, die muss ich nicht noch zusätzlich betonen.

Ich finde beides absolut schrecklich. Technisch gut gemacht, kein Zweifel, aber so will doch keine echte Frau aussehen. Das ist was für Drag-Queens.

Bonnie91
Fragesteller

Deine Meinung.

Mir gefällt's und ich trage sowas auch.

Und die Frage ist nicht beantwortet.

Pangaea  28.06.2018, 16:33
@Bonnie91

Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber da du ja nach unserer Meinung gefragt hast, darfst du dich nicht wundern, wenn wir die dann auch sagen.

Und wenn ich zwischen zwei hässlichen Varianten wählen muss, kann ich doch nicht sagen, ich fände eine von beiden "schöner".

Bonnie91
Fragesteller
@Pangaea

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. 😉

Pangaea  28.06.2018, 17:31
@Bonnie91

Wenn du nach meiner Meinung fragst, musst du aushalten können, wenn sie nicht mit deiner konform geht.

Türkis

Mir sagt die türkise Variante eher zu. Schön dramatischer Farbverlauf - und der nach innen fortgesetzte Lidstrich erzeugt "Katzenaugen".  :)

Bonnie91
Fragesteller

Vielen Dank für die erste gute Antwort. 😊

Die sind beide schön. Ich würde für eher private Zwecke das braune vorziehen und für richtige Feiern (Hochzeit, Events etc.) das türkise Make Up.