Welches Audio Interface ist das Beste für ein Rode NT1-A?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesang und Recording da würde ich dir schon einen kleinen Mixer empfehlen wollen. Das Yamaha AG 03 hat alles was man so benötigt. Top Steinberg Interface verbaut, digitaler Kompressor, EQ und hall Effekt, Ich habe den etwas größeren AG 06 und bin sehr zufrieden. Kopfhörer allerdings nicht voll aufdrehen, der rauscht leicht.

Wenn es ein Interface sein soll dann das Steinberg Ur12 oder Ur22 . Faktisch rauschfrei und problemlos. Man kann , wenn das usb mal wieder zickt, eine externe Strimversorgung anschließen. Handyladegerät oder Powerbank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
fluffiiq
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich werde mich auf jedenfall erkundigen!