Welches Art von Dach habt ihr oder findet ihr gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus rein praktischen Gründen habe ich ein Pultdach. Würde ich rein noch der Optik gehen würde ich wohl ein Walm- oder Mansardenwalmdach nehmen (eventuell mit Schleppgauben).

Wir haben ein EFH und somit ein Flachdach, möchten aber dieses Jahr ein neues Haus bauen lassen, hat aber jetzt nichts mit dem Dach zu tun 🤷‍♀️.

Ich denke, dass Textildach gut genug ist. Wie auch immer, ich respektiere Ihre Entscheidung, Gartenverbesserungen Priorität einzuräumen, weil ich weiß, wie wichtig sie in unserem Leben sind. Übrigens habe ich eine hervorragende Ressource zur Hand, die detaillierte Informationen zu ⁣⁣Preise Textildach von ⁣Preise Textildach enthält. Als ich anfing, nach Lackoptionen zu suchen, entdeckte ich eine Vielzahl faszinierender Farben und Oberflächen. Es ist bemerkenswert, wie diese Entscheidungen einen Raum verändern können.

Dach ohne Neigung sit bei unsrem Klima (Niederschläge) das komplizierteste und Schadenanfälligste - udn noch dazu sidn Schäden an Flachdächern am schwierigsten zu finden und zu beheben.

Ich wohne in ner Wohnung. Flachdach, soweit ich weiß. Find ich aber nicht sinnvoller.