Welches Anti Schuppen Shampoo hilft wirklich?

6 Antworten

Hi! Ich benutzte keine normalen Shampoos mit aggressiven Tensiden, denn sie trocknen die Kopfhaut aus und können auch Schuppen verursachen. ich tendiere zu Natur-Shampoos (Alverde, Lavera usw.). Wenn die noch nie ausprobiert hast, kann es sein das sie am Anfang etwas trocknen oder fettig machen, aber das reguliert sich wieder. Ich kann die echt empfehlen. Es gibt im Drogeriemarkt die Marke "Alverde" da gibt es ein Shampoo "Anti-Schuppen". Vielleicht hilft es dir. mfg

Head & Shoulders ist schon effektiv, zugegeben habe ich noch nicht viel anderes ausprobiert. Allerdings trocknet es die Haare meiner Meinung nach auch etwas aus aber da muss man dann halt Prioritäten setzen ;)

Viele sagen zwar das head and shoulders schlecht ist aber ich hatte auch mal schuppen und dann hat mir head and shoulders echt geholfen Deswegen kann ich dir das echt empfehlen :)

Ich kann das Head&Shoulders Anti-Schuppen-Shampoo empfehlen! (:

Die Frage ist ob Du "fettige" Schuppen hast oder "trockene"! Im Winter durch trockene Heizungsluft kann die Kopfhaut trocken sein! Ich würde dann eher mal ein Haarwasser benutzen! Ich persönlich nehme Vichy-Shampoo und ein extra Haarwasser aus dem Drogeriemarkt!