Welches Alter sollte euer Partner/ eure Partnerin haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das nicht vom Geburtsdatum abhängig. Sie sollte schon aus dem Schutzalter heraus sein, aber auch ältere Frauen, die jünger aussehen, hätten bei mir eine Chance.

Das gleiche Alter ungefähr. 5 Jahre + -kann es ruhig abweichen.

Aber viel wichtiger ist es das wir die gleichen Werte und Vorstellungen Teilen. Ich Liebe Sport das sollte mein Partner auch. Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht, interessiere mich für Mathe, Geschichte, Geopolitik und vieles mehr.

Man muss auf einer Wellenlänge sein.

W18 er sollte so zwischen 17 und 30 liegen. Das Alter ist mir ziemlich egal. Sein Verhalten und Interesse sollte zu meinen passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen

Ca. mein Alter, so -1 bis +2 Jahre 🤷🏻‍♀️

Er ist 4 Jahre älter, verhält sich aber teilweise wie 10 Jahre jünger.