Welches alkohollische Getränk wirkt am schnellsten und am längsten?

6 Antworten

Kommt das nicht immer auf die einzelne Person an ? Der eine wird schneller besoffen als der andere.

NatoKotten
Fragesteller

Doch kann schon sein ;) Bzw ist so ;)

Meiner Erfahrung nach Long Island Ice Tea. Harter Alk, gemischt mit hartem Alk, Zucker, noch mehr hartem Alk, alkoholisiertem Zucker und gezuckertem Alkohol. Das Zeug scheppert wie kaum etwas anderes.

Einfach nichts davor essen und immer weiter saufen xD Dann nimmst du das was du am liebsten trinkst und dir fällt das garantiert nicht schwer ;)

NatoKotten
Fragesteller

Hehe jaaa hab schon seit 4 Monaten nichts mehr getrunken ... Iwie mal wieder Lust :P

reiner alkohol... gibts zum beispiel als reinigungsmittel und in der aphoteke

NatoKotten
Fragesteller

Also Wodka oder sowas oder ?

wasser gemischt mit sex - macht ziemlich lange high ;-)

NatoKotten
Fragesteller

Hehe :P Sex immerdoch :P Wasser ? Kann ich mit net vorstellen !

mirzubloed  22.09.2012, 19:05
@NatoKotten

sex macht durstig und wasser ist das einzige, das wirklich gegen durst hilft ;-)