kann man sich mit pfeffi betrinken?

5 Antworten

Komische Frage. Man kann sich auch mit Bier betrinken.

Bei einem Gehalt von 18 % kann man sich mit Pfeffi sogar ziemlich leicht betrinken.

Wie genau Alkohol auf eine Person wirkt, ist dabei von verschiedenen Faktoren abhängig. Wie z.B. Genetik, Gewöhnung, Geschlecht, Gewicht, Mageninhalt, emotionaler Verfassung, Tagesform, Trinkgeschwindigkeit sowie aufgenommener Menge. Falls man Medikamente nimmt, können diese auch ungünstig mit Alkohol wechselwirken.

Wer in diesem Bereich keine Erfahrung hat, sollte äußerst vorsichtig sein. Bitte auch beachten, dass es gut 30 bis 60 Minuten dauern kann, bis eine Dosis Alkohol ihre Wirkung voll entfaltet.

Evtl. interessant: "Was passiert bei wie viel Promille?", https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/betrunken-sein/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Na klar geht das. Kommt auf Körper, Trinkgewohnheit und Umstände wie Schlaf und Essen an. Ich persönlich Wäre nach so einer Piulle gut dabei aber noch nicht betrunken

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball gespielt und Fan, eigene Beziehung, gerne Party

Ja das kann man, schliesslich ist es Alkohol ! auch Likör zählt dazu ! kann dir aber nicht dazu raten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr gut, schmeckt mit der Zeit immer besser

Lena106491  25.11.2023, 21:01

Hinterher grüne Kotze,sehr geil.

Ja - eigene Erfahrung xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung