Der wahre Pfeffi?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Pfefferminz Likör 86%
"Pfeffi" 14%
Waldgeist 0%

1 Antwort

Wer will Dir hier diese Frage beantworten? Meinst Du, es gibt so viele Fans, die alle 3 probiert haben?

Ist es nicht auch immer eine individuelle Frage, ob es für mich die Marke sein muss - oder eben nicht? Mir schmeckt so ziemlich alles.

Jabosi2
Fragesteller

Wenn z.B. jemand fragt: "Kannst du Pfeffi mitbringen?", dann wird in der Regel davon ausgegangen, dass derjenige den Pfefferminz Likör mitbringt. Aber trotzdem checken es manche Leute nicht, was es heißt den Pfeffi mitzubringen.

AriZona04  16.10.2023, 14:56
@Jabosi2

Ich kannte bis vor kurzem dieses Gesöff nicht einmal!

Jabosi2
Fragesteller
@AriZona04

OK, deine unwissendheid wird dir vergeben