Besoffen ins Auto gekotzt?

Sind 50€ nicht ien bisschen viel?

9 Antworten

was soll ich tun?

Das Geld bezahlen - und künftig weniger trinken, dann kotzt man auch anderen nicht ins Auto.

Sind 50€ nicht ien bisschen viel?

50 € sind für eine Innenraumreinigung ein Schnäppchen.

Wenn’s in die Lüftung gegangen ist, kommt er mit 50€ für die Reinigung nicht hin.

Such dir nen Minijob.

Im Taxi wäre es sehr viel teurer! Ist echt ein guter Preis! Frag doch ob du in 2-3 Raten zahlen kannst

Hallo,

wenn man jemand anderem ins Auto kotzt, schämt man sich erst mal und bietet dann dem Besitzer des Autos an, die Reinigungskosten zu übernehmen.

Wer so saufen kann, muss mit den Konsequenzen leben.

Froh sein wenn es bei den 50€ bleibt damit bekommt der Fahrzeugbesitzer den Gestank nie raus, das kostet einiges mehr sowas zu reinigen!