Welches 90s und 2000s Mädchen-Outfit?

PS: Fotos wären hilfreich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten holst du dir bei Google paar Inspirationen… ansonsten würde ich das empfehlen: Große Greolen, vielleicht bauchfreies Oberteil, lange Hose die unten weit ist mit ggf nem ausgefallenen Gürtel

viele Farben und ansonsten das worauf man halt so Lust hat ist so typisch 90s evtl auch arg zerrissene Jeans usw

aber schau am besten mal auf Google oder so da findest du ganz viel

https://youtu.be/WNZwNP4INvI?si=PfUQbEq7Sv8_DJJd

in dem Video gibt es paar Inspirationen… sie redet zwar englisch aber kannst ja überspringen was sie erzählt wenn du es nicht verstehst oder Untertitel anmachen :)

Von Experte rotesand bestätigt

Du kannst dir auch Serien aus der Zeit ansehen, dabei kannst du dich vielleicht besser inspirieren lassen. Z.B. Buffy oder Friends. Dabei findest du bestimmt Ideen für Outfits. Gerade bei Friends kannst du sowohl Folgen aus den 90ern, wie auch aus den 2000ern und damit verschiedene Outfits sehen.

Hier ein paar Bilder aus den 2000ern. Allerdings keine Discobilder. Vielleicht hilft es ja trotzdem.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Style)  - (Mädchen, Kleidung, Style)  - (Mädchen, Kleidung, Style)
rotesand  02.03.2024, 23:36

Wahnsinn, so liefen wir damals echt rum^^ klasse :-)

Ich habe neulich sogar zufällig ein Foto von meinem 18. Geburtstag gefunden -----> der war im Sommer 2008 ;-). Allein von der Kleidung her muss ich sagen- mehr 2007/08 geht kaum: Meine damalige Freundin trug so ein Mixdings wie mein Hemd auf dem Foto (rot/weiß kariertes Kurzarmhemd über weißem Longsleeve; das Teil trug sie oft, das war so zusammengenäht, blauer Jeansrock über schwarzer Leggings.. ich glaub typischer für die Zeit geht's kaum) und ich trug ein blaues "Official T-Shirt" von der damals grad zuende gegangenen Fußball-EM 2008 über einem weißen Langarmshirt und eine dünne beige Cargohose ;-)