Welches assassin's creed Spiel ist das beste?

5 Antworten

Gefühlt ist jedes neue Assassin's Creed das Beste. Betrachtet man aber die Gegenwartsgeschichte sind alle Teile bis Assassin's Creed 3 am besten.

Danach war die Gegenwartsgeschichte nicht mehr so interessant, aber die der Vergangenheit schon. Assassin's Creed 4 Black Flag mochte ich sehr gerne, ebenso Rogue. Aber auch Origins, Odyssey und Valhalla sind Klasse. Je nachdem für welche Vergangenheit man sich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YaoiLover4
Fragesteller

Welches von den drei (Origins,Odyssey & Valhalla) fandest du am besten? Also bestes Spielerlebnis?

Alfco  19.04.2022, 19:11
@YaoiLover4

Ich finde alle 3 gut. Bei Origins gefällt mir das Setting mit den Pyramiden, da mich das fasziniert. Bei Odyssey fand ich die Rückkehr der Seefahrt und die griechische Geschichte interessant. Und bei Valhalla die abwechslungsreiche Welt mit Schnee und tollen grünen Landschaften und die persönliche Geschichte.

Technisch sind alle super und bilden ab Origins auch einen gewissen Neustart der Serie was das spielerische angeht.

Könnte mich für keines der 3 wirklich entscheiden.

Herr der Ringe -Schatten von Mordor ist für mich das beste Assassins Creed Spiel auch wenn es nicht zur Reihe gehört sind viele Spielmechaniken gleich oder ähnlich!

AC 4 Black Flag

AC 2

AC 2 Brotherhood

AC Unity

AC Syndicate

AC Rogue

AC 2 Revelations

AC Valhalla

AC 3

Und alle anderen sind ziemlicher Schmutz in meinen Augen.

Hallo

Habe 1,2,Brotherhood und Unity gespielt. Auch wenn Unity in der Community wegen vieler Bugs als absolut schlecht erklärt wird, finde ich dass es mit das beste Spiel in der Reihe ist. Kann ich genau wie Brotherhood nur empfehlen.

Viele Grüße

Muss sagen hab nur Valhalla wirklich gespielt aber das war echt richtig geil.