Welcher Schlaftee schmeckt am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten beruhigenden Tees enthalten Bitterstoffe- und lecker ist anders!

Klatschmohnblüten helfen gut, schmecken aber nicht wirklich.

Aber bei Kräutertees ist es sowieso eine Gewöhnungssache, genauso wie bei bestimmten Lebensmitteln, erst schmecken sie nicht und wenn man sich daran gewöhnt hat findet man es sogar lecker.

Ich trinke immer so einen Lavendel-Kamille Tee von Edeka bzw hab ich ihn dort gekauft aber er ist nicht von der Eigenmarke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch