Welcher VPN für Vavoo?

3 Antworten

Vergiss es, weil wahrscheinlich VPNs laut Nutzungsbedingungen verboten sind und deshalb der Account jederzeit gesperrt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
josefsteinberge 
Fragesteller
 26.05.2020, 13:07

welcher account? ich habe bei vavoo keinen account

0

Lese mal in den Nutzungsbedingingen, ob du VPns überhaupt verwenden darfst. Das Land ist im Grunde egal. Der Dienst muss allerdings im jeweiligen Land verfügbar sein. Wenn VPNs nicht erlaubt sind, dann werden die vom Dienst schon mal gerne "enttarnt" und blockiert. Das ist beispielsweise der Fall, wenn mehrere über einen VPN-Server auf dem Dienst zugreifen wollen.

verreisterNutzer  26.05.2020, 13:01

Dann eben auf Dedicated IP oder einen anderen Server wechseln lul

0

Deutschland natürlich. Da hast du die niedrigste Latenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin
josefsteinberge 
Fragesteller
 26.05.2020, 12:45

ok aber ich dachte in anderen ländern würde vavoo besser funktionieren

0
ggaagg  26.05.2020, 12:46
@josefsteinberge

Je näher der VPN-Server ist, um so schneller ist natürlich auch die Verbindung...

1
josefsteinberge 
Fragesteller
 26.05.2020, 12:47
@ggaagg

das stimmt aber der grund warum ich einen vpn verwende ist der das vavoo in deutschland nicht so gut funktioniert

0