Wie funktioniert Vavoo?

3 Antworten

Vavoo funktioniert ueber bundles und plugins. Vavoo.tv wird wohl das kostenpflichtige angebot sein, du kannst dir im netz entsprechende seiten suchen die umfang anbieten

Hallo zopyrus,

dein Freund spricht von sogenannten "Bundles". Wenn du VAVOO heruntergeladen hast und dann erstmalig öffnest, fragt dich das Programm nach dem Start nach einer sogenannten "Bundle-URL", die Adresse zu einem Bundle. Bundles sind Sammlungen von Erweiterungen für VAVOO.

Gibst du als Bundle-Adresse "vavoo.to" ein, wird dein VAVOO um Funktionen erweitert, deren Nutzung illegal ist. "vavoo.tv" hingegen installiert legale Erweiterungen wie Radiosender oder Mediatheken öffentlich-rechtlicher Sender.

Beste Grüße

Kodi-Tipps

Hallo zopyrus ja das stimmt du musst wenn es runtergeladen ist öffnen und das v wegnehmen und ein o hintersetzen dann weiter und zum Schluss um es zu nutzen musst du glaube ich 3.99€ bezahlen ich hab das auch mal gehabt aber inzwischen hab ich ein anderes smartphone das und da kann ich mir die App nicht runterladen aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung