Ist Vavoo Legall Filme schauen?

1 Antwort

Nein, es ist nicht legal, die Quellen musst du ja sogar noch selbst angeben.

Also was du eigentlich bekommst ist billiger Abklatsch von nem Fire-TV Stick oder ähnlichen Produkten mit eingeschränkter Funktionalität.

Die Tatsache, dass wenn du als Partner einen Kauf für das Teil erzeugst (durch Werbung und so) bekommst du von denen 50€, was irgendwie zeigt, dass die Hardware höchstens 20€ Wert sein kann (bei einem Kaufpreis von 100€).