Vavoo.tv Box empfehlenswert?

2 Antworten

Nun ja ich denke mal es kommt vor allem darauf an woher diese App oder diese Box diese Filme/Serien (also das Video Material) bezieht.

Nachdem du ja bereits von einem "Trick" schreibst gehe ich mal nicht davon aus das die Quelle legal ist.

Ich empfahle dir stattdessen www.serienstream.to

Da bekommst du auch alle Filme und Serien, zwar weis ich nicht ob die legal ist jedoch benutze ich sie schon jahrelang.

Sumpex19
Fragesteller

Auf Burning series kann ich auch alle Serien kostenlos anschauen aber lieber schau ich meine Serien auf einem großen Fernseher. Deshalb die frage aber trotzdem danke für die antwort

Heinrich22  03.11.2017, 00:04
@Sumpex19

Aso ja dann einfach den PC mit einem HDMI Kabel verbinden das hab ich schon lange so, das ist super sogar für ältere PC,s ist das kein Problem

Heinrich22  03.11.2017, 00:10
@Heinrich22

Und falls deine Grafikkarte keinen HDMI Anschluss bietet, gibts auch DVI zu HDMI Kabel, an der Bildqualität ändert das gar nichts, im Gegenteil sie ist am TV immer noch besser als auf jedem Standard Monitor

Die VAVOO Box kostet 100 Euro. Von der Hardware her ist die Kiste aber maximal 20-30€ wert. Das sieht man daran, dass VAVOO ein Partnerprogramm anbietet, das dir pro verkauftem Gerät 50€ gibt. Da siehst du dann die Marge und erkennst auch den realen Wert der Box.

Auf der Box ist die gleiche Software installiert, da gibt es keinen Unterschied. Im Prinzip ist es einfach ein Mini-PC, auf dem lediglich VAVOO und sonst nichts installiert ist.

Beste Grüße

KodiTipps