Welcher von Death Note's Intelligenzquartett ist der schlauste?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

L Lawliet (L) 55%
Light Yagami (Kira) 27%
Nate River (Near) 14%
Alle gleich schlau 5%
Mihael Keehl (Mello) 0%

4 Antworten

Laut nem Guidebook haben Nate und Light 9/10 Punkten bei Intelligenz und Lawliet nur 8/10, Mihael nur 7/10 oder auch 8/10 bin mir da nicht sicher.

Aber trotzdem ist Lawliet besser als Nate da er soziale Kompetenzen, Initiative und soweiter mehr ausgebildet hat als Nate.

Angaben beziehen sich aus nem offiziellen Death Note guidebook

Woher ich das weiß:Hobby
Alle gleich schlau

Ich höre eigentlich immer öfter das es matt ist. Er hat dies jedoch immer geheim gehalten um keine Freundschaften zu anderen zu gefährden

Light Yagami (Kira)

Ganz klar Light. Man muss dabei bedenken, dass er es ja eigentlich geschafft hat, die alle auszuschalten, wenn Teru da nicht komplett verkackt hätte. Dazu auch noch alle, die über die Ermittlungen bescheid wussten.

Light Yagami (Kira)

ich verstehe nicht wieso so viele für l gestimmt haben obwohl light ihn überlistet hat. auch wenn er es auf dreckige art und weise getan hat