Welcher Versuch eignet sich für eine Biologie Facharbeit (Q1) über Drogen?

3 Antworten

Es gibt zahlreiche Drogen, die man sich über headshops besorgen kann und die auch vertretbar sind.

Nimm die Alltagsdroge Nikotin. Versuche mal einen Raucher zu entziehen...  Das reicht für eine Facharbeit!

LukasVorn
Fragesteller

Keine Versuche an Menschen... :D

KnittingLady  26.08.2015, 19:41

Sind doch Beobachtungsstudien !

KnittingLady  26.08.2015, 19:57

Na also, dann Erfahrungsbericht.

Ich habe meine Facharbeit in Chemie auch über Drogen, vorwiegend aber über Opiate geschrieben. Google mal: Opiate Versuch. Da kommt einiges. Und Mohn oder ähnliches könnte man auch schnell wo besorgen.