Welcher Typ Frau passt mehr in euer "Beuteschema"?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Dunkelhaarig, gebrÀunt, braune Augen 59%
Rothaarig, grĂŒne Augen, blasse Haut 41%

9 Antworten

Dunkelhaarig, gebrÀunt, braune Augen

Naja eigentlich stehe ich eher auf blonde MĂ€dchen, wie meine Freundin aus Ukraine.😁

Rothaarig, grĂŒne Augen, blasse Haut

Redhead 😍

An sich stehe ich auf schlanke, sportliche Frauen mit Kurven an den richtigen Stellen, da ist die Haarfarbe eher Nebensache aber so ein Redhead hat schon was, was nicht heißt, das ich eine Thai oder Brasilianerin nicht auch anziehend finde đŸ€”

GrundsÀtzlich ist das egal, aber am besten gefÀllt mir

  • blonde Haare, braune Augen, helle Haut (wie meine Partnerin und ich), und
  • braune Haare, blaue Augen, helle Haut.

Ja wenn die goil aussehen, ganz klar beide. :)

Rothaarig, grĂŒne Augen, blasse Haut

Da sind einige nette dabei, aber Rothaarige hatte ich bis jetzt nur 3 in meinem Leben :-), blasse Haut find ich ĂŒbrigens toll.

Ansonsten bevorzuge ich andere Frauen Typen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nilamo
Fragesteller

Welche denn wenn man fragen darf :D