Welcher Thunfisch aus der Dose ist der Beste?

8 Antworten

der von netto, zwar für 0,79 euro aber aus nachhaltigem fang und in GUTEM öl

JanKrohn  16.04.2010, 10:37

Den kenne ich noch gar nicht. Was ist denn da für ein Siegel drauf, von welcher Organisation?

LupoWF  16.04.2010, 10:38
@JanKrohn

hab gerade keine dose hier, müsste ich zu hause im kühlschrank nachschauen.

Sha vom Aldi find ich gut, kostet die Dose nur irgendwas mit um die 39 cent...meine katze mags

Thunfisch in Olivenöl von TarifaFisch. In dem Onlineshop gibt es auch Makrelen und Fregattmakrelen der Marke Conservera de Tarifa aus Andalusien.

Absolut TOP und fair im Preis!

Der vom Lidl mit dem MSC Siegel. Das ist der in den kleinen Dosen. Kostet etwas mehr, dafür besonders köstlich, und außerdem noch der einzige mit brauchbarem Umweltsiegel, den ich kenne.

Der von "Orlando Tuna", kann man sich aus der Karibik schicken lassen. (Ich liebe alberne Geschmacksfragen!)