welcher tee steigert meinen testosteron spiegel oder wie kann ich einen höheren testosteron spiegel bekommen?

3 Antworten

Sport , Gute Ernährung,Vermeidung von Faktoren die sich negativ auf den Testosteron Spiegel auswirken (Keine Drogen ,Alkohol, Stress vermeiden , zu wenig Schlaf )

Du könntest es mal mit Ashwagandha versuchen, wird umgangssprachlich auch Schlafbeere genannt, bei einer Testgruppe steigerte sich der Testosteronwert in 90 Tagen zwischen 17 und 34 Prozent.

Woher ich das weiß:Recherche

Southside44  20.09.2021, 07:32

34% ?🤣 mit Tee ??? Schick mal bitte die Studie das will ich sehen

Southside44  20.09.2021, 21:33
@MYSTERIOUS76

Ja so oder so kann ich niemals vorstellen das dass funktioniert woher auch ? Wenn du deine Maximale Produktion die möglich ist hast wie soll eine Beere das noch mal um 34% erhöhen wenn es der Körper gar nicht her gibt