Welcher Supermarkt / Discounter ist nach eurer Meinung der beste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rewe weil… 46%
Edeka weil… 21%
Aldi weil… 13%
Lidl weil… 8%
Kaufland weil… 8%
Netto weil… 4%
Penny weil… 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rewe weil…

Ich finde Billa Plus am besten, weil er eine Express Kassa hat. Er hat ein großes Angebot und einen praktischen Parkplatz.

Rewe weil…

Beste Auswahl, wird immer nachhaltiger und ist um die Ecke

Rewe weil…

Preis Leistung passt und regionale Lieferanten.

Edeka weil…

Ich gehe meistens zum Edeka. Bei uns ist der Edeka der beste...

In den kleineren Supermärkten bekommt man nicht alles und die sind teilweise so bisschen herunter gekommen.

20 km weiter im nächsten Ort ist der Edeka so klein da ist ein Aldi größer. Dort muss man in Marktkauf gehen, weil der Edeka so klein ist.

Rewe weil…

Regional Produkte, super Gemüse und Obstauswahl, Bioprodukte und man findet immer alles, was ich leider nicht von jeden, der genannten, behaupten kann