Welcher Staat hat die meisten Kriege geführt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=e4b70Ce9mzA

Souveraen die USA natuerlich. Sie koennen es einfach nicht lassen, somit wird die Liste immer laenger.

Mojo9999  20.04.2018, 10:29

So wie das Video anfängt, würde ich dem Macher noch nicht mal die Uhrzeit glauben, ohne selbst nachzuschauen. 30 Sekunden reichen mir um zu erkennen, daß ich diese dreckige Propaganda nicht sehen will.

zetra  20.04.2018, 10:41
@Mojo9999

Es sind noch mehr Berichte bei Google, sicher sind die nicht so `dreckig`?

Am Ergebnis aendert das allerdings nichts.

zetra  15.07.2020, 13:27

Danke fuer den Stern.

Ich denke das es das Vereinigte Königreich war, denn es gibt nur 25 Länder, die noch nicht von ihnen eingenommen wurden