Welcher Spruch gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Spruch 6 40%
Spruch 5 17%
Spruch 1 10%
Spruch 4 10%
Spruch 7 10%
Spruch 2 7%
Spruch 3 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spruch 6

Liebe miezunder2021,

Ich kenne den Spruch schon, da er sich nicht nur auf Wölfe sondern auch alle anderen felligen Vierbeiner bezieht

Natürlich müssen es nicht immer Pfoten sein, aber hier wird einfach die Loyalität und Liebe der Tiere zum Ausdruck gebracht:)

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Mayaaa2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hunde- und Wölfeliebhaber
miezunder2021
Fragesteller

Danke dir auch

Mayaaa2  02.01.2022, 22:21
@miezunder2021

Danke für den Stern😄 War auch eine coole Frage- und ein paar neue Sprüche hab ich jetzt auch gelernt😂

Von Experte DianaValesko bestätigt
Spruch 6

Hallo miezunder2021.

Spruch Nr. 6 finde ich wunderschön. Tiere sind sehr sensibel und haben ein gutes Gespür. Der Spruch ist sehr passend, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht... Wirklich gut finde ich keinen. Kommt natürlich auf den Kontext an, aber so für sich sind die alle ziemlich platt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Spruch 6

Also ich finde 6 schon echt cool wobei ich auch 4 gerne mag. Schade dass man nicht zwei wählen kann...😐