Minecraft Wolf geschlagen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,so weit ich weiß,beruhigen die sich nicht mehr(o.O) und wenn,kannst du sie wahrscheinlich nicht mehr zähmen.Aber wenn doch,musst du ihnen Knochen geben und zwar mit Rechtsklick.Wenn sie sich nicht beruhigen musst die sie wohl oder übel mit einem Schwert niedermezeln ;P.

RofflKartoffel
Fragesteller

Danke, danke ;)
Habe ihn getötet und mittlerweile (wohlbemerkt OHNE cheaten) 7 treue Hunde, die mich auf Schritt und Tritt begleiten. :)

Also bei youtube gibt es ne beschreibung wie du aus wölfen  hunde machen kannst und die sollten dich nicht merh angreifen schau mal wie dass geht glaube mit knochen füttern usw

mfg timo

also wenn du wölfe zähmen willst dann solltest du knochen geben ungefähr 3 stück bin mir aber nicht sicher ob 3 knochen genug sind

RofflKartoffel
Fragesteller

Ok danke , und weißt du ob die sich wieder beruhigen ?

ich glaub schon versuchs mal