Welcher Spitzname für Finn(fester Freund)?

Sollte am besten was mit dem Namen zu tun haben

5 Antworten

Jeder Spitzname, der hier auf sienen Namen basieren würde, wäre wohl länger als sein name. Weswegen er völlig sinnfrei wäre.

Bleibt also nur ein Spitzname der auf eine Eigenschaft basiert. Diese ergeben sich halt. kann man nicht erzwingen.

der große Vorteil der einsilbigen Vornamen ist es, dass sich nicht einfach eine Abkürzung bilden lässt. Und das fand ich immer gut, hatte fast nie einen Spitznamen deswegen. Ich mag meinen Namen und dann sollte der auch verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe kurze Namen, weil man diese kaum mit Abkürzungen verunstalten kann.

Ich kenne ihn nicht und es ist dein fester Freund! Schon deshalb sollte der Spitzname von dir kommen! Er muss persönlich sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Name ist bereits kurz genug, oder?