Welcher Speicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf Budget und darauf, wie weit du erweitern willst an. und darauf ob die geschwindigkeit eine rolle spielt, zum beispiel fürs arbeiten mit großen dateien, zum booten für das betriebssystem oder Gaming.

" WD Black SN850x " ist eine m.2 ssd, kostet derzeit 95€ mit 1 TB ist aber das schnellste, was du derzeit kriegen kannst. (sofern slot dafür im PC vorhanden)

" Intenso Sata 2,5" " ist etwas langsamer kostet aber für den TB nur 62€.

" Western Digital WD10EURX AV-GP " ist eine HDD und somit die langsamste dieser Auswahl, da kostet der TB aber nur 30€.

wenn du mir dein Mainboard und dein Budget nennen kannst, kann ich eine eventuell bessere Antwort liefern.

Eine SSD von Crucial, würde ich dir empfehlen. Vom Preis her günstig und die Qualität ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby