2x M2 Speicher verbauen, die sache mit dem Bootmanager?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im BIOS die Bootreinfolge Ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
SmartRules
Fragesteller

Das bringt dann nur nichts wenn der Bootmanger (auch) auf der anderen Platte liegt, darum gehts ja. Entferne ich mal eine Platte oder fällt aus kommste so nicht mehr ins Windows

Wenn auf beiden Speichern windows draufgehen dann drückszt du beim Boozten sofort mehrmals F12 dann kannst du auswählen worüber der PC booten soll.

Ansonsten ist das egal, der PC merkt wo Windows oder das Betriebssystem drauf ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.