Welcher Server wird am wenigsten benutzt auf Nord VPN?

3 Antworten

Ich würde dir von NordVPN abraten,
Wenn du es einigermaßen sicher haben möchtest, mietest du dir einen VPS und richtest einen Wireguard server eij

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich der mit dem wenigsten mehrwert, womit die meisten nutzer keinen vorteil haben...irgendwo in europa wo es nichts besonderes gibt

Es ist schwierig zu sagen, welcher Server von NordVPN am wenigsten genutzt wird, da die Nutzung von Servern tendenziell variieren kann und es keine öffentlichen Daten gibt, die die Nutzung von einzelnen Servern anzeigen. NordVPN hat jedoch über 5.500 Server in 59 Ländern weltweit, sodass es in der Regel immer genügend Serveroptionen gibt, um die Verbindung zu einem weniger beschäftigten Server herzustellen...

Es gibt jedoch einige Faktoren, die die Auswahl eines Servers beeinflussen können, wie die geographische Nähe zum Server, die gewünschte Internetgeschwindigkeit und die Anforderungen an die Datensicherheit und Privatsphäre. Wenn Sie einen Server wählen, der für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist, können Sie möglicherweise eine bessere Leistung erzielen...

NordVPN bietet auch eine Funktion namens "Intelligente Serverauswahl", die automatisch den besten verfügbaren Server für Ihre Verbindung auswählt, basierend auf Ihrem Standort und den von Ihnen angegebenen Einstellungen. Dies kann Ihnen dabei helfen, schnell und einfach eine gute Verbindung herzustellen, ohne dass Sie sich Gedanken über die Auswahl des Servers machen müssen....

LG👍 viel Glück🐞🍀 und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Recherche
Harald4838 
Fragesteller
 23.12.2022, 23:47

Danke dir auch frohe Weihnachten,aber welcher denkst du wird am wenigsten benutzt?

0
Harald4838 
Fragesteller
 23.12.2022, 23:54
@Yazan543

Ich habe gedacht Georgien,Litaurn/Lettland/Estland/Zypern

0
Yazan543  23.12.2022, 23:56
@Harald4838

Ich dachte die werden zu oft genutzt weil da man ganz viel machen kann was in anderen Ländern verboten sind es kann aber auch sein das sie recht haben..

0
Harald4838 
Fragesteller
 23.12.2022, 23:56
@Yazan543

Keine Ahnung ist aber eigentlich auch egal da Nord VPN 14 Millionen Mitglieder hat.

Gute Nacht

0
MrAmazing2  24.12.2022, 10:07

Lmao einfach von ChatGPT kopiert

0
Yazan543  24.12.2022, 13:10
@MrAmazing2

Guck mal unten da steht das ich das recherchiert habe also wer ist hier der Lmao..

0
MrAmazing2  24.12.2022, 14:34
@Yazan543

Das kann jeder angeben, das heisst nix xD

ChatGPT spuckt genau die selbe Antwort aus die du hier schreibst, also wirklich Wort für Wort gleich :D

0