VPN mit Pc verbinden auf dem Server läuft?

2 Antworten

Miete dir eine günstige VPS - Bei Ionos kostet meine genau 1 Euro im Monat...

Darauf installierst du einen VPN Server...

Dann kaufst du einen günstigen PC, der bei dir zu Hause steht und installierst darauf auch einen VPN Server... Dann richtest du extern noch eine Portweiterleitung ein...

Beide Server verbindest du dann - damit hast du die feste IP (v4) deines externen Server Anbieters ...

Im Prinzip steht hier alles genau :

https://web.andrejansen.de/32-wireguard-reverse-vpn-tunnel-erstellen/

Ich suche aber noch nach dem Video, das ich benutzt habe...

Erinnere mich, falls du interessiert bist und ich es vergesse...

Theoretisch ja aber nicht mit solchen VPN Anbietern lol. Zumal kriegst du da keine statische und die meisten werden diese Ports geblockt haben. Wenn sie das nicht geblockt haben sollten werden überall auf random Ports Sachen laufen.