Wie können Leute auserhalb des Deutsche Glasfaser Vertrags auf den Port 25565 zugreifen?

1 Antwort

Wenn die DG das DS light Verfahren verwenden (was sich aus deinen Aussagen schließen lässt), kann von außerhalb nicht mit einer IPv4 Adresse auf deinen Router zugegriffen werden.

Da geht dann nur noch mit IPv6.

Epischgeil
Fragesteller

Habe in Foren gesehen das es dafür Lösungen gibt. Suche Lösungen. Das es gerade nicht Klappt ist mir schon bekannt. Das treibt mich in den Wahnsinn das das nicht geht. In den Foren hört sich das sehr Kompliziert an, vllt kann es ja hier jemand besser erklären vllt sogar noch mit einer besseren Idee