Server erkennt vpn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben einfach listen von öffentlichen vpn servern.

Du könntest aber z.B. einen server mieten und selbst einen vpn hosten.

Richtig, das kann man an der ip sehen. Es gibt dafür Blacklisten und die kann man auch tracken und so einem vpn Anbieter zuordnen. 😅😊

Hiii92
Fragesteller

Kann man es eventuell umgehen?

Hiii92
Fragesteller
@Hiii92

Hätte jetzt nur eigenen vpn im Kopf.

Xandros0506  23.12.2022, 07:52
@Hiii92

Ja, kann man!
Für diese Seiten KEIN VPN nutzen. Ganz einfach!

zTNGz  24.12.2022, 03:25
@Hiii92

Kommt drauf an was du mit dem VPN möchtest, möchtest du nur eine sichere Verbindung ins Internet oder möchtest du anonym surfen, wenn du nur eine sichere Verbindung ins Internet möchtest, müsstest du den Server bei dir zu Hause hosten, da mittlerweile alle IPs von Server Hostern mit in diesen Listen stehen und ebenfalls als VPN erkannt werden möchtest du allerdings anonym surfen kannst du es nicht umgehen dafür gibt es andere Möglichkeiten z. B. Öffentliches WLAN Netzwerk etc.

itsk0ntra  12.03.2023, 15:32
@Hiii92

Ja, nutze einen anderen VPN und/oder hoste deinen eigenen.