Welcher schulzweig?

1 Antwort

Heute ist Informatik eine Massenfachrichtung geworden. Mit Automatisierung hebst du dich ein bisschen ab, die Skills lassen sich auch weniger leicht autodidaktisch erwerben.

Das wäre mein Gedanke, ginge es z.B. um mein Kind. So gigantisch groß ist die Entscheidung aber auch wieder nicht.

Anonym1837416
Fragesteller

Naja für mich ist die Entscheidung halt persönlich schon groß aber was würdest du jetzt eher empfehlen

Anonym1837416
Fragesteller
@jo135

Tut mir leid ich kann zwar deutsch aber kein fachdeutsch

Anonym1837416
Fragesteller
@jo135

Dies soll nicht angreifend klingen ich kann einfach nicht herausleiten was sie nehmen würden