Welcher Schuh ist schöner?

6 Antworten

Da der TripleS mittlerweile in China produziert wird und nicht mehr in Italien fliegt der Sneaker bei mir komplett aus der Wertung.

Cyclam, Magenta, Purpur, Pink und Fuchsia sind aktuell Trendfarben...daher ist Wahl klar oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

beige kannst du gut kombinieren hab ich meiner Freundin auch zum bd geholt. Die Pinken bischen schwer zu kombinieren außerdem sehen die Beige triple s edel aus wenn du sie gut kombinierst mit weißen/schwarzen Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beige auf jeden Fall. Der pinke wirkt wie ein Kinderschuh.

Bitte keine Antworten von älteren Leuten, die keine Ahnung von Mode etc. haben.

Ich hab mich mit Designer Mode befasst, Du warst Du noch nicht mal geplant.

Es stellt sich die Frage, ob Du Ahnung von Mode hast!

Mir gefällt dieser pinke Farbton besser:

https://www.mytheresa.com/de-de/balenciaga-track-sneakers-1522520.html?catref=category

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vhagarbbygal
Fragesteller

sorry, aber der Schuh ist mega hässlich, der ist mir zu “durcheinander” und zu übertrieben.

Also ich stehe total auf pink...aber dieser Schuh wirkt billig. Ich würde mich für bege entscheiden....ich würde keinen davon nehmen weil es nicht mein Stil ist. Wer sagt denn dass ältere Leute keine Ahnung haben. Dir muss der Schuh gefallen. Also mich hat noch nie die Meinung der Anderen interessiert Aber das wirst Du auch noch lernen,hoffentlich. Sonst läufst Du ein Leben lang hinter irgendwelchen angeblichen Idealen her weil es die Mode diktiert. Man sollte immer herausfinden wer man selbst ist und was zu einem passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vhagarbbygal
Fragesteller

du musst mir keine Predigt halten, ich bin 22 und weiß mittlerweile was mein Stil ist. Ich kann mich bloß zwischen den beiden Schuhen nicht entscheiden, weil beide sehr schön sind und gut zu mir lassen würden.

Sternchen700  07.06.2020, 16:16
@Vhagarbbygal

Ist mir schon klar. Generell würde ich pink sagen aber mit den Piraten kenne Sohlen könnten sie im Original billig aussehen.

Trotzdem müssen sie Dir gefallen. Wenn Du 10 Antworten bekommst, bekommst Du Antworten von 10 Geschmäckern....