Sieht dieser Schuh gut aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein ist no Go 58%
Ja geht 42%

6 Antworten

Ja geht

Für den Winter oder zum Wandern völlig okay.

Nein ist no Go

mir gefällt er überhaupt nicht, weder die Form, noch die Farbe oder das Material

ich mag es nicht, wenn die Schuhspitze vorne so nach oben geht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Ja geht

Ich finds okay, hab schon viel schlimmeres gesehen :D

Wenn du dich in so einem Schuh und Material wohlfühlst, dann ziehs an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist no Go

Sieht absolut hässlich aus. Alles gefällt mir daran nicht, aber auch wirklich alles.

Nein ist no Go

Finde die persönlich nicht so schön, aber trag was du willst.

MeisterDerProfi
Fragesteller

Was gefällt dir alte