Welcher Schalldämpfer für die HK 416 A5 co2 und 3j?

1 Antwort

Ein Schalldämpfer ist eine rein dekorative Sache. Und Laser sind zumindest in DE verboten.

Und hättest du leicht mal einen Link zu der Waffe? Ich wüsste keine 416 im Airsoftbereich die so stark ist.

Kenshin663  30.01.2024, 19:43
@Juice1864

Ahja....das ist keine Airsoftwaffe. Sondern ein Luftgewehr im Kaliber 4,5mm. Bis auf das Aussehen haben beide nichts gemein.

Juice1864
Fragesteller
@Kenshin663

Und hättest du einen Schalldämpfer den du mir empfehlen könntest ?

Kenshin663  30.01.2024, 19:53
@Juice1864

Nein. Von diesem Typus Waffe hab' ich nur sehr rudimentäres Wissen. Aber ich vermute das ein SD wie auch im Airsoftbereich nur Deko ist. Und wie gesagt sind Laser in DE verboten (Anlage 2 WaffG).