Welcher Reisebus gefällt euch am meisten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setra 515. und natürlich den "City" von Neoplan. Übrigens zum vergleichen, wäre eine "Ganz" Ansicht beim Neoplan gut (wie die anderen Fotos).Beim Neoplan sieht man leider nur das Heck auf dem Foto.

Woher ich das weiß:Hobby

Der MAN. Beide Irizar sehen mir zu modern aus. Was bedeutet, dass sie ungemütliche Sitze und bestimmt schlechte Federung haben. Den Iveco finde ich vom Aussehen her auch okay.

Hi 👋, ein Mercedes ist halt ein Mercedes, darum der Mercedes Tourismo! 🚍👌