Welcher Rechner?

2 Antworten

Da kaufst Dir einen schicken HP EliteDesk für nen schmalen Taler. Die gibt es gebraucht wie Sand am Meer, da die in sämtlichen Firmen zum Einsatz kommen.
Und die sind gut!

Der z. B. reicht dicke und ist Win 11 Update fähig.

https://www.afbshop.de/HP-EliteDesk-800-G4/DE-31.490-AA

Woher ich das weiß:Hobby – PC Bäschtler seit 1995

Ich habe mir letztes Jahr auf Aliexpress einen lüfterlosen Mini PC gekauft. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Ich habe 135€ bezahlt. SSD und RAM hatte ich noch. Ich nutze darauf Debian mit der Cinnamon Desktop Umgebung.

Artikel

Intel Celeron N5105/N5100 Weiche Router Fanless Mini PC 4x Intel i225 2,5G LAN pfSense Firewall Appliance 2xDDR4 mini PC OPNsense

No RAM No Storage, Celeron N5100, EU 135,19€

In diesem Store habe ich gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium