Welcher Prozessor ist besser?

4 Antworten

Hallo,

der Intel Core i5 6600K ist besser als der A10-6800K. Allerdings ist jener nach aktuellen Standards auch nicht mehr wahnsinnig gut.

LG

Von Experte computertom bestätigt

Sowohl Single-Core (31%) als auch Multi-Core (49%) ist der i5 6600k besser, siehe hier.

Aber warum würde man solche alten CPUs verwenden?

Du hast doch erst gefragt

der A10 war schon zu seiner zeit einer der Schlechtestesn auf dem Markt

drum ist natürlich der i5 der Bessere von beiden, wobei auch der mittlerweile sieben Generationen hinter her hinkt

Und ich hoffe Du stellst nicht noch zehn Mal die Frage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die A Prozessoren von AMD sind immer Schrott, der maximal für HTPCs oder Multimedia PCs taugt.

Der i5 sollte deutlich besser sein.