Welcher Protagonist ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Obi Wan-Kenobi 46%
Geralt von Rivia 25%
Batman 17%
Indiana Jones 13%

6 Antworten

Geralt von Rivia

Auch wenn ich ein Totaler Star Wars Fan bin bin ich auch ein The Witcher Fan und Geralt von Riva ist der beste. Außerdem wann ist Obi Wan den ich auch total mag ein Protagonist?

FluffyGuff
Fragesteller

Er hat ja eine eigene Serie bekommen...und ja geralt ist der Wahnsinn (könnte es 100x sagen)

LordJ200206  30.06.2023, 00:44
@FluffyGuff

Ja aber in seiner eigenen Serie wurde der auch wieder runiert wie es Disney bei Star wars so oft tut

Indiana Jones

Ich mochte die Filme hat sehr gerne (die ersten zumindest), Ich habe Witcher weder gespielt noch geschaut, Geralt von Rivia (ich dachte er heißt Riva) soll ein wirklich guter Protagonist sein, aber ich habe da halt keine persöhnliche Meinung zu. Obi Wan sehe ich nicht als Protagonisten

Batman

Definitiv Batman. Er hat mehr Tiefe, Facetten und Persönlichkeit als alle anderen (die ich kenne) zusammen. Er ist kein platter reiner Held ohne negative Seiten. Und er ist Batman.

  • Kyle Reese in Terminator
  • Bruce Willis in Stirb Langsam
  • Russel Crowe in A Beautiful Mind
  • Jodie Foster in Contact
  • Christian Bale in Batman Begins, American Psycho und Equilibrium
  • Kevin Spacey und Jeff Bridges in K-Pax
  • Kevin Spacey in Die üblichen Verdächtigen
  • Ashton Kutcher in Butterfly Effect
  • Hayden Christensen in Star Wars Episode II + III
  • Ryan Gosling und Ewan McGregor in Stay
  • ...
Geralt von Rivia

Geralt, eindeutig. Ich liebe das the witcher Universum so sehr , Star wars ist auch cool aber hat mich nie gefesselt . Marvel und dc sind nicht meins