Welcher Preis ist heute für eine normal große Pizza Margherita beim Pizza-Service üblich?

12 Antworten

Dann liegt der Preis tatsächlich im Schnitt. Und ich dachte, mir fallen die Augen raus: Hier in City Berlin 3 Euro für Pizza Margherita, ohne Mindestbestellwert! Werde die unbedingt demnächst testen und Euch über die Qualität berichten. Schönes Wochenende an alle!

Wir haben heute Mittag Pizza bestellt. Bei dieser Pizzeria kostet eine mittlere Magherita EUR 4,00 (kleine haben die gar keine beim Lieferservice)und das ist auch angemessen, ist ja so gut wie nix drauf....

Klein: 5,30 Euro (D: 28 cm)

Groß: 6,55 Euro (D: 33 cm)

Familienpizza: 13,00 Euro (33x46 cm)

Partypizza: 19,95 Euro (40x60 cm)

(bei Abholung)

KalalaKa636  10.10.2008, 20:55

Schwer teuer für eine Magherita mit nix drauf, find ich...

butz1510  10.10.2008, 20:59
@KalalaKa636

Das ist der einzige Pizzaservice in unserem Stadtteil und zudem noch sehr gut, aber teuer isses schon, da hast Du recht.

klein 3.50 normal 4.50 das sind die preise in Nürnberg

Normal groß kostet sie bei einem 3,00 € beim anderen 3,30 €, Durchmesser 26 cm. Habe extra in zwei Prospekten nachgesehen.