Welcher Piercing würde mir noch stehen?

13 Antworten

Also, ich fände ein Medusa oder Bridge schön.....

bin kein Mädel und kann mir leider beruflich nur ein Septum gönnen ☹️

Also ich würde sagen Medusa Piercing würde noch passen😊

Im Gesicht nichts mehr. Finde übrigens auch dass du ein sehr schönes Gesicht hättest aber das alles sehr ablenkt. Ich hätte das in der Nase behalten und wenn dann nur eins in der Lippe und das war's.

Ohren? Brustwarzen? Ich würde, wenn, irgendwo anders machen als im Gesicht. Irgendwann wird es zu viel und dann wird es hässlich. Es soll ja Akzente setzen, nicht dein Gesicht mit Metall ersetzen.

Sieht S*heiße aus mach den Sc*eiß weg