Welcher Nutzer hat die meisten hilfreichen Antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kami1a, UserMod Light

...ist es aktuell mit über 19.000

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt natürlich Leute, die schon seit über 10 Jahren hier sind! Da läppert sich so einiges zusammen...

Ich habe auch schon ein paar sammeln dürfen, obwohl ich noch nicht lange dabei bin. Aber das liegt auch daran, dass ich derzeit sehr viel Zeit auf GF verbringe... 😅

Hallo das ist in die verschiedenen Themen aufgeteilt, da gibt es Listen wo das zu sehen ist, geh mal auf Entdecken alle Fragen anklicken rechts müsste eine Liste sein zu deinem Thema wer die meisten Sterne hat, aber das Lustige die Sterne werden da nur 90 Tage gespeichert dann werden sie abgezogen, der Jenige wo oben an der liste ist, müsste jeden Tag mindestens 2-3 Sterne bekommen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das noch nie gesucht/überprüft, da es mich nicht interessier :)
Als ich hier Anfing, gab es entweder nur Herzen oder DHs, nach größerer Pause gab es beides, und nun hilfreichste Antwort.
Ich freue mich zwar, wenn meine Antwort als hilfreichste Ausgewählt wird, aber es ist für mich kein Wettbewerb :)