Warum gibt es immer diese eine Person die bei gefühlt jeder Frage ihren Senf dazu gibt?

2 Antworten

Das sind dann eben nette Leute die helfen wollen. Das ist doch okay.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Anstatt sich zu beschweren solltest du erst mal schauen wie man eine Frage stellt. Das dir Sachen durch den Kopf gehen ist keine Frage. Ich kann meinen Senf nur dazu geben, wen mir eine Vorlage geliefert wird.

Und das sehen anderer auch so.

UncleDoc
Fragesteller

Toll du antwortest hier auch immer :)

chanfan  20.02.2024, 19:35
@UncleDoc

Natürlich. Dafür ist die Seite ja auch gemacht. Du kannst dich ja bei GF beschweren, das man auf deine Fragen, die keine echten Fragen sind, antwortet.