Welcher normale (kein SUV) PKW oder Kombi hat den breitesten Innenraum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es geht nix über die 7er bis 9er Baureihe von Volvo......das sind echt Turnhallen auf Rädern! :o)

Krimhild  13.05.2014, 15:08

Oh - dankeschön für's Sternchen! :o)

Schau dir mal den Fiat Doblo an mein Schwager ist 1,90m und wiegt 160kg und hat problemlos Platz in diesem Fahrzeug man bekommt sie mittlerweile auch schon mit einer relativ guten Ausstattung.

SilentJohn
Fragesteller

Danke .

VW Sharan, Touran, VW T4 und T5.

SilentJohn
Fragesteller

Ich dachte mehr an ganz normale PKW. Trotzdem danke.

In einem Chrysler 300C hast du richtig viel Platz...die sind auch zum Teil echt nicht mehr so teuer und die neueren Modelle auch durchaus solide...kannst ja mal Probesitzen :-)

Hast dir schon mal nen vectra caravan c angesehen? ich find den recht groß.

SilentJohn
Fragesteller

Ein guter Tipp, werde mich mal reinsetzen.